Wie sieht Making Science aus?

Making Science ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das sich um sein wichtigstes Gut kümmert: seine MitarbeiterInnen. Mit einer Kultur, die auf Flexibilität und Einbeziehung beruht, legt das Unternehmen großen Wert auf die Förderung eines einladenden, agilen und respektvollen Arbeitsumfeld.

Making Science ist sozial verantwortlich und nachhaltig und engagiert sich für führende soziale und ökologische Initiativen wie den United Nations Global Compact, The Climate Pledge und Pledge 1%.

Unsere Vision

Führend in der Branche bei Marketing und technologischer Innovation.

Unser Auftrag

Neue Produkte und Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und gleichzeitig unser Team durch Innovation und Technologie zu fördern.

Unsere Mitarbeiter

Unser Ziel ist es, unsere Mitarbeiter zu inspirieren, zu entwickeln und zu engagieren und ihnen ein Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sie sich entfalten können.
Technologiezertifizierung
Jährliches Weiterbildungsguthaben
Teambuilding-Events
Tägliche Trainings
Kaffee
Kurse
Verkaufsautomaten
Flexible Arbeitszeiten
Karrieremöglichkeiten im Unternehmen
Globale und Lokale Teams
Internationale Rabatte
TGIF
flexible Arbeitszeiten in mehreren Ländern
Weihnachtsfeiern für Kinder
Obst

Entdecken Sie unsere Tech Heroes!

Unsere Technik-, Daten- und Digitalspezialisten teilen mit uns ihren beruflichen Hintergrund, ihre Erfahrungen, ihre Fähigkeiten und wie sie Making Science einen Mehrwert verleihen.

Kontakt zu unserem Team