Audiovisuelle Strategie

Kreativität, Media und Technologie integriert.

Steigern Sie Ihr Geschäft mit einer integrierten Strategie und maximieren Sie die Wirkung Ihrer Marke.

Kontakt

Wir stellen die notwendigen Tools bereit, um strategische Entscheidungen in einem Markt zu treffen, der Einfachheit, Integration und Skalierbarkeit fordert. Unsere Methodik basiert auf Integration, Kontrolle und dem Streben nach kontinuierlicher Verbesserung.

Wir kombinieren Kreativität, Technologie und Media, um den Erfolg Ihres Unternehmens greifbar und messbar voranzutreiben. So erzielen wir Ergebnisse, die sich positiv auf Ihre Marke auswirken und Sie beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützen.

Erfolgsgeschichten

Die Technologie ist bereit,
Sind Sie es auch?

Mit Gauss TV und BrandMax verwandeln Sie Ihre Inhalte in immersive Erlebnisse, die auf jede Zielgruppe zugeschnitten sind. Dies ist eine innovative Lösung, die das Beste aus traditionellem und Connected TV vereint, um ein End-to-End-Management von der Planung bis zur Messung sowie von der Segmentierung bis zur Wertschöpfung an einem einzigen Ort zu ermöglichen.

Entdecken Sie unsere Technologien.

Unsere Vorgehensweise.

Wir unterstützen Marken in ihrem Reifegradmodell für audiovisuelle Medien.

 

Audiovisuelle Intelligenz für 360°-Strategien.

Technologie muss der Treibstoff sein, der unsere Werbestrategien speist. Wir integrieren KI-basierte Technologie, um 360°-Mediastrategien auf intelligenteste Weise zu planen.

Wir integrieren Technologie in unsere Branding-Strategien, um audiovisuelle Strategien ganzheitlich zu planen, zu optimieren und zu messen.

Gauss TV & BrandMax: Proprietäre technologie für messbare ergebnisse.

echtzeit-optimierung von linearem tv.

Wir haben uns vom traditionellen „Pre-Campaign“- zum datengestützten „Post-Campaign“-Ansatz entwickelt und den Fokus auf Echtzeit verlagert. Dank unserer Technologie können wir TV- und Digital-Video-Strategien in Echtzeit optimieren.

In einem Werbeumfeld, in dem Online- und Offline-Medien koexistieren, sind globale Frequenzkontrollstrategien, unabhängig vom Medium, entscheidend. Sie reduzieren das Risiko von Übersättigung und machen Ihr Budget effizienter.

Online / Offline-Frequenz: kontrolle & Optimierung.

Personalisierung nach nutzung und kanal.

Der Nutzer wird vom Zuschauer zum Protagonisten, der audiovisuelle und personalisierte Inhalte fordert. Daher ist es unerlässlich, ihn ins Zentrum der Strategie zu rücken und Botschaften zu liefern, die in jedem Moment der Interaktionsreise mit den Marken auf seine Interessen zugeschnitten sind.

In einem zunehmend fragmentierten Medien-Ökosystem wird Integration zur neuen Innovation. Kreativität, Media und Technologie arbeiten integriert zusammen – mit einem einzigen Ziel: das Marketingbudget effizienter zu gestalten und den Geschäftseinfluss zu maximieren.

zielgruppenorientierte kreativ- und mediastrategie.

Audiovisuelle Medien: agnostische messung.

Können Sie sich eine Welt vorstellen, in der lineare TV-Kanäle wie BBC oder ITV mit digitalen Kanälen wie YouTube vergleichbar sind? Diese Welt existiert! Dank Technologie haben wir den Messprozess zwischen Online- und Offline-Welten standardisiert und können unser gesamtes Universum anhand von GRPs oder Impressions vergleichen.

Marken, die uns vertrauen