AI-LÖSUNGEN
Mit Innovation und Technologie die Digitalisierung vorantreiben
Gauss, ad-machina und Trust Generative AI sind die Technologieplattformen von Making Science, die auf Marketinglösungen zur Steigerung des Umsatzes und zur Verbesserung der Investitionseffizienz durch KI und FPD spezialisiert sind.
Der Weg der Datenaktivierung
Gauss Data Collect
Gauss Smart Advertising
Gauss Offline conversions
Gauss Dynamic Creatives
Ad-machina





Gauss Data Quality
Gauss Attribution
Gauss Connected TV
Gauss MMM
Trust Generative AI





Gauss Data Quality
Vergleichen Sie Daten aus den verschiedenen Messplattformen, um Unterschiede in den wichtigsten KPIs zu erkennen und Echtzeitwarnungen zu erhalten.
Gauss Data Collect
Sammeln Sie die Navigationsdaten Ihrer Website und fügen Sie diese den übrigen Daten Ihres Unternehmens zu, um auf diese Weise die Customer Journeys zu verfolgen und eine 360º-Vision zu erhalten.
Gauss Attribution
Entwerfen Sie ein Modell, das sich Ihren Geschäftszielen anpasst und Ihnen hilft, Werbeinvestitionen nutzbringend auf die erfolgreichen Werbe-Kanäle zu verteilen.
Gauss Smart Advertising
Erhalten Sie ein tieferes Verständnis für den Käufer und prognostizieren Sie in Echtzeit mithilfe von maschinellem Lernen, welcher User für Ihre Unternehmensziele wichtig ist.
Gauss Offline conversions
Ergänzen Sie die Daten der von Marketingplattformen priorisierten Zielgruppen und optimieren Sie Ihre Zahlungskampagnen, indem Sie Daten u.a. aus dem CRM und dem Callcenter senden. Diese Daten enthalten Informationen zu Verkäufen, Retouren und Stornierungen und können dem Online-Verhalten des Users hinzugefügt werden.
Gauss Dynamic Creatives
Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und platzieren Sie auf Facebook die für den jeweiligen User interessantesten Produkte.
Ad-machina
Führen Sie eine Hyperpersonalisierung der Suchanzeigen für jeden User und jede Suche aus und analysieren Sie das Verbraucherverhalten.
Gauss Connected TV
CTV bietet den Verbrauchern eine große Vielfalt an Inhalten, von Streaming-Apps über Spiele bis hin zu OTT-Kanälen. Auf der anderen Seite bietet CTV den Marken eine größere Reichweite, Zugang zu einem jüngeren Publikum und detailliertere Targeting-Möglichkeiten. Gauss Connected TV löst die Herausforderungen der Planung, Messung und Berichterstattung mit einer Konsole, die es Marken ermöglicht, ihre TV-Kampagnen (linear und vernetzt) auf integrierte Weise zu planen und zu messen.
Gauss MMM
Gauss MMM nutzt Ihre First-Party-Daten zusammen mit Kontextdaten, um die Verkaufstreiber Ihrer Marke zu bewerten und Ihnen die Flexibilität zu geben, die Sie für die Mediaplanung benötigen. So können Sie Ihr Medienbudget im RICHTIGEN KANAL und mit dem RICHTIGEN BETRAG zuweisen, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen und Ihren ROI zu maximieren.
Trust Generative AI
KI-generative Validierung und Optimierung von Inhalten.