AI-LÖSUNGEN

Mit Innovation und Technologie die Digitalisierung vorantreiben

Gauss, ad-machina und Trust Generative AI sind die Technologieplattformen von Making Science, die auf Marketinglösungen zur Steigerung des Umsatzes und zur Verbesserung der Investitionseffizienz durch KI und FPD spezialisiert sind.

Der Weg der Datenaktivierung

Gauss Data Collect

Sammeln Sie die Navigationsdaten Ihrer Website und fügen Sie diese den übrigen Daten Ihres Unternehmens zu, um auf diese Weise die Customer Journeys zu verfolgen und eine 360º-Vision zu erhalten.

Gauss Smart Advertising

Erhalten Sie ein tieferes Verständnis für den Käufer und prognostizieren Sie in Echtzeit mithilfe von maschinellem Lernen, welcher User für Ihre Unternehmensziele wichtig ist.

Gauss Offline conversions

Ergänzen Sie die Daten der von Marketingplattformen priorisierten Zielgruppen und optimieren Sie Ihre Zahlungskampagnen, indem Sie Daten u.a. aus dem CRM und dem Callcenter senden. Diese Daten enthalten Informationen zu Verkäufen, Retouren und Stornierungen und können dem Online-Verhalten des Users hinzugefügt werden.

Gauss Dynamic Creatives

Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und platzieren Sie auf Facebook die für den jeweiligen User interessantesten Produkte.

Ad-machina

Führen Sie eine Hyperpersonalisierung der Suchanzeigen für jeden User und jede Suche aus und analysieren Sie das Verbraucherverhalten.

Gauss Data Quality

Vergleichen Sie Daten aus den verschiedenen Messplattformen, um Unterschiede in den wichtigsten KPIs zu erkennen und Echtzeitwarnungen zu erhalten.

Gauss Attribution

Entwerfen Sie ein Modell, das sich Ihren Geschäftszielen anpasst und Ihnen hilft, Werbeinvestitionen nutzbringend auf die erfolgreichen Werbe-Kanäle zu verteilen.

Gauss Connected TV

CTV bietet Marken eine größere Reichweite, Zugang zu jüngeren Zielgruppen und genauere Targeting-Möglichkeiten. Gauss Connected TV löst die Herausforderungen der Planung, Messung und Berichterstattung mit einer Konsole, die es Marken ermöglicht, ihre TV-Kampagnen (linear und vernetzt) auf integrierte Weise zu planen und zu messen.

Gauss MMM

Gauss MMM nutzt Ihre First-Party-Daten zusammen mit Kontextdaten, um die Verkaufstreiber Ihrer Marke zu bewerten und Ihnen die Flexibilität zu geben, die Sie für die Mediaplanung benötigen. So können Sie Ihr Medienbudget im RICHTIGEN KANAL und mit dem RICHTIGEN BETRAG zuweisen, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen und Ihren ROI zu maximieren.

Trust Generative AI

KI-generative Validierung und Optimierung von Inhalten.

Gauss Data Quality

Vergleichen Sie Daten aus den verschiedenen Messplattformen, um Unterschiede in den wichtigsten KPIs zu erkennen und Echtzeitwarnungen zu erhalten.

Gauss Data Collect

Sammeln Sie die Navigationsdaten Ihrer Website und fügen Sie diese den übrigen Daten Ihres Unternehmens zu, um auf diese Weise die Customer Journeys zu verfolgen und eine 360º-Vision zu erhalten.

Gauss Attribution

Entwerfen Sie ein Modell, das sich Ihren Geschäftszielen anpasst und Ihnen hilft, Werbeinvestitionen nutzbringend auf die erfolgreichen Werbe-Kanäle zu verteilen.

Gauss Smart Advertising

Erhalten Sie ein tieferes Verständnis für den Käufer und prognostizieren Sie in Echtzeit mithilfe von maschinellem Lernen, welcher User für Ihre Unternehmensziele wichtig ist.

Gauss Offline conversions

Ergänzen Sie die Daten der von Marketingplattformen priorisierten Zielgruppen und optimieren Sie Ihre Zahlungskampagnen, indem Sie Daten u.a. aus dem CRM und dem Callcenter senden. Diese Daten enthalten Informationen zu Verkäufen, Retouren und Stornierungen und können dem Online-Verhalten des Users hinzugefügt werden.

Gauss Dynamic Creatives

Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und platzieren Sie auf Facebook die für den jeweiligen User interessantesten Produkte.

Ad-machina

Führen Sie eine Hyperpersonalisierung der Suchanzeigen für jeden User und jede Suche aus und analysieren Sie das Verbraucherverhalten.

Gauss Connected TV

CTV bietet den Verbrauchern eine große Vielfalt an Inhalten, von Streaming-Apps über Spiele bis hin zu OTT-Kanälen. Auf der anderen Seite bietet CTV den Marken eine größere Reichweite, Zugang zu einem jüngeren Publikum und detailliertere Targeting-Möglichkeiten. Gauss Connected TV löst die Herausforderungen der Planung, Messung und Berichterstattung mit einer Konsole, die es Marken ermöglicht, ihre TV-Kampagnen (linear und vernetzt) auf integrierte Weise zu planen und zu messen.

Gauss MMM

Gauss MMM nutzt Ihre First-Party-Daten zusammen mit Kontextdaten, um die Verkaufstreiber Ihrer Marke zu bewerten und Ihnen die Flexibilität zu geben, die Sie für die Mediaplanung benötigen. So können Sie Ihr Medienbudget im RICHTIGEN KANAL und mit dem RICHTIGEN BETRAG zuweisen, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen und Ihren ROI zu maximieren.

Trust Generative AI

KI-generative Validierung und Optimierung von Inhalten.

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